Theater

Seit dem 18.10.2020 spiele ich in unregelmäßigen Abständen das Stück „Der Kontrabass“ von Patrick Süskind im Wolfratshauser Schwankl-Eck.

Hier eine Kritik in der SZ vom 20.10.2020

Seit dem Jahr 2002 bin ich ein festes Mitglied der 1984 gegründeten (seit 2022 e.V.) Amateurtheatergruppe:  “Theater-GGG e.V.”.  In der Süddeutschen Zeitung gibt es einen Artikel über eines unserer Stücke.

Andere Auftritte hatte ich bereits als Statist in Filmen, als Stadtwache im Augustinerkeller und im Thomas-Mann-Gymnasium München als Prinz Lorenzo im Kindermusical “Jule Rapunzel”. 

Nächste Aufführungen:

Theaterstück "Das hat man nun davon" von Heinz Erhard mit der Theatergruppe “Theater-GGG e.V.

Theaterstück „Der Kontrabass“  in Wolfratshausen

Stücke/ Rollen

2022 Das hat man nun davon - Herr Dolleschall

2021 Der Kontrabass - Der Kontrabassist

2020 Der Kontrabass - Der Kontrabassist

2019 Ein seltsames Paar - Oscar Madison

2018 Der Pavillon - Elliot Nash

2017 Die lieben Kinder - Inspector Allenby

2016 Mordgedanken - Horst Hilfreich

2015 Der Schlawiner - Paul Rougemon

2014 Oscar - Albert Leroi

2013 Ein gemütliches Wochenende - Maxim Larain

2012 Ehrensache - (Doppelrolle) Graf Bernhard von Babenberger/ Alexander Goetz

2011 Und das am Hochzeitsmorgen - Bill Shorter

2010 Der Jägerwirt und die Sendlinger Schlacht - Stadtwache

         Cyrano in Buffalo - Howard

2009 Die schwebende Jungfrau - Oscar von Pieskow

2008 Dem Himmel sei Dank - Angelo Bischoff

2007 Der Butler und die Elfe - Amor, Gott der Liebe

2005 Der schwarze Koffer - Johannes Grünlich

2004 Nichts als Kuddelmuddel - Max

2002 Der Mustergatte - Peter Müller Jr.

Bilder

(Auswahl)