top of page

Sprecher

2020/21 habe ich eine Sprecherausbildung bei Susanne Muhr abgeschlossen, 2021 eine weitere bei Edith Bässe.

Seit 2002 spiele ich Theater in der Theatergruppe "Theater-GGG e.V.", seit 2020 trete ich auch alleine mit dem Stück "Der Kontrabass" auf.

Seit Februar 2022 bin ich ehrenamtlich als Radiomoderator für Radio LORA München tätig  (hier beispielsweise eine Sendung zum Thema Orhan Akman, Steuern, und hier die Polizeireformbewegung in Atlanta). Hören könnt ihr mich jeden Donnerstag von 18-19 Uhr als Moderator des Lora Magazins.

Bei verschiedenen Kurzvideos und Ankündigungen der Europäischen Föderalisten von Österreich/ JEF Austria/ Vienna goes Europe/ Europa Cafe/ EuropaGegenCovid19/ MEGA/ etc. bin ich ebenfalls regelmäßig zu hören.

Hörproben meiner Stimme können Sie unten anhören.

(Herzlichen Dank an Ivar Leon Menger für die Erlaubnis seine Texte verwenden zu dürfen)

Anfragen gerne über das Kontaktformular 

Kontaktformular

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page