Sa., 18. Sept.

|

OKaY Theater Effretikon

Der brave Theodor

“Der brave Theodor” Eine Farce in 2 Akten von Moritz Fitzek, übersetzt und bearbeitet von Kathrin Maja Frei und der Theatergruppe Aufführungsrechte: CANTUS Theaterverlag, Grauwiesenstraße 27, 3569 Eschach Regie: Kathrin Maja Frei

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Der brave Theodor

Zeit & Ort

18. Sept. 2021, 20:00

OKaY Theater Effretikon, Effretikon, 8307 Illnau-Effretikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

“Der brave Theodor” 

Eine Farce in 2 Akten von Moritz Fitzek, 

übersetzt und bearbeitet von Kathrin Maja Frei und der Theatergruppe Aufführungsrechte: 

CANTUS Theaterverlag, Grauwiesenstraße 27, 3569 Eschach 

Regie: Kathrin Maja Frei 

Bühnenbild und Kostüme: Ensemble

https://www.okaytheater.ch/aktuelle

Eigentlich möchte die Theatergruppe um den etwas selbstverliebten Werner Guggisberg nur entspannt die Generalprobe zu ihrem neuen Stück „Der brave Theodor“ hinter sich bringen. Doch leider läuft nichts wie geplant: Requisiten fehlen, die Technik funktioniert nicht und noch nicht mal alle Schauspieler sind anwesend. Laut Murphys Law sollte doch nun zumindest die Premiere reibungslos über die Bühne gehen… Doch weit gefehlt, die Probleme während der Generalprobe waren nur der Anfang und so nimmt das Chaos auf und hinter der Bühne seinen Lauf. Ein Einblick in den ganz normalen Theateralltag?!

Diese Veranstaltung teilen